Pokerface – Neuer Werbefilm

"Pokerface" Commercial preview image

Für den neuen Werbefilm von Regisseur Alexander Kühn war ich erneut für die Ton-Postproduktion verantwortlich.

Der emotionale Spot wurde für NACOA gedreht, eine britische Hilfsorganisation für Kinder von alkoholkranken Eltern. Produziert wurde er von der renommierten Produktionsfirma Radical Media.

Die besondere Herausforderung bei diesem Film war die atmosphärische Gestaltung, die Emotionen auch auf Ebene des Sounddesigns zu transportieren.

Der Film gewann bereits den Silver Screen beim Young Director Award Cannes und ist aktuell in der Kategorie Best Sound beim Berlin Commercial Festival nominiert (21.07.2021) .



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden