Gravedad – Mischtonmeister für herzergreifenden Kurzfilm

2019 mischte ich als eines der letzten Projekte als Student der Filmakademie Baden-Württemberg den animierten Kurzfilm „Gravedad“ von Regisseurin Matisse Gonzales ab und war zudem für einen Großteil der Sprachaufnahmen verantwortlich.

Entstanden ist eine wunderschöner und berührende Geschichte, welche zwischenzeitlich auf diversen Filmfestivals vorgeführt und ausgezeichnet wurde.

Für das Sounddesign war mein Kollege Niklas Menschik verantwortlich. Gemischt wurde im Dolby 7.1 Surround Format.

 

Nun ist der Film auch endlich online verfügbar (sogar vom Vimeo Team ausgewählt und vorgestellt) und ich freue mich sehr ihn euch zeigen zu können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden